FAQ

Wie können wir helfen?

Versand

In welchen Ländern liefern Sie?

Wir liefern weltweit außer Russland und Ukraine.

Was sind die Versandmethoden und Lieferzeiten?

Wir verwenden die Schweizer Post für Lieferungen in der Schweiz und FedEx/Swiss Post für Lieferungen an die Europäische Union und den Rest der Welt. Alle unsere Sendungen erfordern nach Lieferung eine Unterschrift, um Diebstahl aus Briefkästen zu verhindern.

Wenn Sie am Liefertag nicht verfügbar sind, können Sie auf der Website des Carriers verschiedene Lieferoptionen auswählen, z.

· Inländische Lieferzeiten: 1-3 Arbeitstage

· Lieferzeiten der Europäischen Union: 3-8 Arbeitstage

· Internationale Lieferzeiten: 3-8 Arbeitstage

Ist der Versand kostenlos?

Inländischer Versand ist kostenlos.

Der internationale Versand ist kostenlos für Bestellungen von 500 EUR/USD oder mehr. Für Bestellungen unter diesem Betrag gilt eine Versandgebühr von 30 EUR/USD.

Muss ich Aufgaben und Steuern auf Lieferung bezahlen?

Aufgaben und Steuern hängen vom Bestellbetrag und Ihrem Lieferstandort ab:

Inländische Lieferung (Schweiz):

Steuern und Zollgebühren sind im Preis Ihrer Bestellung enthalten. Bei der Lieferung werden keine zusätzlichen Gebühren fällig.

Internationale Lieferung:

· Für Bestellungen über 500 EUR/USD: Wir decken alle Steuern und Zollaufgaben mit DDP -Versand (Lieferung bezahlt) ab. Sie werden nach Erhalt Ihrer Bestellung keine zusätzlichen Gebühren anfallen.

· Für Bestellungen unter 500 EUR/USD: Steuern und Zollgebühren sind nicht enthalten. Möglicherweise müssen Sie diese Gebühren bezahlen, die vor der Lieferung von unserem Spediteur im Namen der lokalen Zoll erfasst werden. Wir können diese Gebühren nicht im Voraus schätzen. Für einen Schätzung empfehlen wir Ihnen, sich an Ihr lokales Zollbüro zu wenden. Wenn die Steuern und Zollgebühren nicht gezahlt werden, wird die Bestellung an uns zurückgegeben.

Wie kann ich mein Paket verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine E -Mail mit den Tracking -Informationen. Darüber hinaus finden Sie den Status Ihrer Bestellung und Verfolgungsinformationen in Ihrem Kundenkonto auf unserer Website.

Was soll ich tun, wenn ich meine Lieferadresse ändern möchte?

Wenn Sie die während Ihrer Bestellung angegebene Lieferadresse ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte direkt über unsere Kontaktseite oder telefonisch unter +41 61 321 69 29.

Was soll ich im Falle eines Lieferproblems tun?

Für alle Lieferprobleme mit Ihrer Bestellung kontaktieren Sie uns bitte direkt über unsere Kontaktseite oder telefonisch unter +41 61 321 69 29. Wir werden uns mit dem Träger in Verbindung setzen und unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass Ihr Paket korrekt eintrifft.

Rückgabe & Austausch

Wie mache ich eine Rückkehr?

Sie haben 14 Tage nach Erhalt Ihrer Artikel, um uns zu kontaktieren und eine Rückgabe zu fordern. Besuchen Sie dazu unsere Kontaktseite, auf der Sie Ihre Rückgabeanforderung ausfüllen können. Sobald die Anfrage von unserem Team gesendet und akzeptiert wurde, erhalten Sie alle erforderlichen Anweisungen, um Ihre Bestellung zurückzugeben.

Zurückgegebene Artikel müssen nicht genutzt und in ihrer ursprünglichen Verpackung sein. Wir behalten uns das Recht vor, eine Rückkehr abzulehnen, wenn die Produkte Anzeichen von Verschleiß zeigen.

Wie mache ich einen Austausch?

Sie haben 14 Tage aus dem Erhalt Ihrer Artikel, um uns zu kontaktieren und einen Austausch anzufordern. Besuchen Sie dazu unsere Kontaktseite, auf der Sie Ihre Austauschanfrage ausfüllen können. Sobald die Anfrage von unserem Team gesendet und akzeptiert wurde, erhalten Sie alle erforderlichen Anweisungen, um Ihre Bestellung zurückzugeben und mit dem Austausch fortzufahren.

Wenn der Austausch zu einer Preisdifferenz führt, wird unser Team Sie kontaktieren, um den fälligen Betrag zu begleichen oder eine teilweise Rückerstattung auszustellen.

Zurückgegebene Artikel müssen nicht genutzt und in ihrer ursprünglichen Verpackung sein. Wir behalten uns das Recht vor, einen Austausch zu verweigern, wenn die Produkte Anzeichen von Verschleiß aufweisen.

Muss ich Gebühren für die Rückgabe/den Austausch meiner Bestellung bezahlen?

Die Bedingungen für die Rückgabe oder das Austausch Ihrer Bestellung hängen von ihrem Wert und Ihrem Standort ab:

Für häusliche Aufträge (innerhalb der Schweiz):

Die Renditen sind vollständig kostenlos und von Zeno-Watch abgedeckt. Wenn Sie einen Artikel zurückgeben oder austauschen möchten, senden Sie Ihre Anfrage auf unserer Kontaktseite. Nach der Annahme durch unser Team wird ein Prepaid -Return -Label bereitgestellt.

Für internationale Bestellungen:

· Bestellungen über 500 EUR/USD: Um die Qualität unseres Dienstes aufrechtzuerhalten, folgt der Rückgabeprozess den gleichen DDP -Standards wie die erste Sendung. Die Rücksendungsgebühren, einschließlich Transport, Zollaufgaben und Steuern, werden auf Kosten erfolgen und vom Rückerstattungsbetrag abgezogen.

Wenn Sie eine Rückgabe oder einen Austausch einleiten möchten, kontaktieren Sie uns bitte über unsere engagierte Seite. Wir werden Sie durch den gesamten Prozess führen.

· Bestellungen unter 500 EUR/USD: Diese Bestellungen werden im DDP -Modus nicht versendet. Für Rückgaben müssen Sie das Element im DDP -Modus nicht zurückgeben. Nur die Transportgebühren erfolgen auf Ihre Kosten, während alle Zollaufgaben und Steuern von uns gedeckt werden und nicht vom Rückerstattungsbetrag abgezogen werden.

Wenn Sie eine Rückgabe oder einen Austausch einleiten möchten, kontaktieren Sie uns bitte über unsere engagierte Seite. Wir werden Sie durch den gesamten Prozess führen.

Sicherheitstipp für Rückkehrpakete:

Wir empfehlen dringend, das Paket zu versichern und eine Lieferung mit einer Signatur bei der Rückkehr für zusätzlichen Schutz vor Verlust oder Diebstahl zu wählen. Bitte beachten Sie, dass wir nicht für Pakete verantwortlich sind, die während des Transports verloren oder gestohlen wurden.

Für Fragen oder Anfragen zögern Sie nicht, uns über unsere Kontaktseite zu kontaktieren. Unser Team ist hier, um Sie bei jedem Schritt zu unterstützen.

Wie lange dauert es, um eine Rückerstattung zu erhalten?

Es wird ungefähr 2 bis 5 Tage dauern, bis der Erhalt des Produkts durch unseren Workshop bearbeitet wird.

Garantie

Was bedeckt die Garantie?

Uhren:

Unsere Garantie deckt alle Herstellungsfehler ab, die während des normalen Gebrauchs wie unter den folgenden Bedingungen beschrieben erscheinen. Wir werden alle fehlerhaften Komponenten aufgrund eines von unserem Workshops kostenlosen Fertigungsfehlers ersetzen.

Bitte beachten Sie, dass die Garantie in den folgenden Fällen nicht gilt:

1. Diebstahl, Verlust.

2. Normaler Verschleiß und Alterung der Uhr (zerkratztes Glas, Einfluss auf den Gehäuse usw.).

3.. Jede Art von Schäden an der Uhr (oder einem Teil davon), der sich aus unsachgemäßer Handhabung, Missbrauch, mangelnde Wartung, Fahrlässigkeit, Unfall (Tropfen, Kratzer, Quetschen, Glasscherben usw.), falscher Gebrauch der Uhr oder das Versäumnis, den von Zeno-Watch bereitgestellten Anweisungen zu befolgen, erfolgt.

4. Jede Art von Schaden, die indirekt oder Folge des normalen Verschleißes der Uhr, wie nicht funktionierende, Defekte oder Ungenauigkeiten des Zenobeobachtens, mit dem normalen Verschleiß der Uhr verwandt ist.

Gurte und Zubehör:

Unsere Garantie umfasst Herstellungsfehler, die während der normalen Verwendung wie unter den folgenden Bedingungen beschrieben erscheinen. Wir ersetzen jeden fehlerhaften Gegenstand aufgrund eines von unserem Workshop kostenlosen Fertigungsfehlers festgelegten Fertigungsfehler (ästhetischer Defekt, Nähte, beschädigtes Leder, zerkratzter Schnalle usw.).

Bitte beachten Sie, dass die Garantie in den folgenden Fällen nicht gilt:

1. Diebstahl, Verlust.

2. Normaler Verschleiß und Alterung des Artikels.

3.. Jede Art von Schäden, die sich aus unsachgemäßer Handhabung, Missbrauch, Fahrlässigkeit, falscher Verwendung des Gegenstands oder Unfalls ergeben (Kratzer, Kontakt mit Wasser usw.).

Wie lange gilt die Garantie?

Die Zeno-Watch-Garantie ist gültig für 2 Jahre Ab dem Datum der Bestellung.

Kontaktieren Sie uns

Sie können unser Team direkt über unsere Kontaktseite oder telefonisch unter kontaktieren +41 61 321 69 29.

Wir sind von Montag bis Freitag von 9:30 bis 16:30 Uhr (UTC+1) erhältlich.